Sola-Mitarbeiter 23. JUL - 4. AUG ´19 (1)

Anmeldung abgeschlossen
Sola-Mitarbeiter 23. JUL - 4. AUG ´19 (1)

Zeit & Ort

12. Aug. 2019, 10:00
Ort wird bekanntgegeben

Über die Veranstaltung

Die Anmeldung für Mitarbeiter zum Sola-Zwickau 2019 ist geschlossen. 

Wenn du noch freie Spitzen für den Sommer 2019 hast, dann schau doch mal bei www.efk-ev.org vorbei. Dort werden noch Mitarbeiter für Freizeiten gesucht. :-)

Merke dir das Datum für 2020 vor: 

# Aufbau: 04.08.-07.08.2020

# Kids Sola: 08.08.-15.08.2020

# Abbau: 16.08.2020

(Änderungen vorbehalten)

___________________________________

Durch dieses Formular meldest du dich verbindlich als MITARBEITER in den Bereichen

Gruppe für Kids, Gruppe für TTC, Küche, Springer, Sani-Team oder Sonstiges

für das Sommerlager 2019 in Zwickau an. Aber NICHT als Teilnehmer für das Teeny-Trainings-Camp!

Das Mindestalter als Mitarbeiter für Gruppe, Küche, Springer, Sani-Team und Sonstiges ist 16 Jahre.

Bist du zum Zeitpunkt vom Sola 14 oder 15 Jahre alt, kannst du dich für das TTC bewerben.

Zum Ausfüllen des Dokuments benötigst du ca. 20 bis 30 Minuten. Plane dir diese Zeit ein bevor du beginnst, denn nur vollständig ausgefüllte Formulare können abgeschickt werden.

Mit diesem Anmeldeformular wollen wir allgemeine, aber auch persönliche Informationen von dir wissen. Wir versprechen dir, dass diese Daten nicht an Dritte weitergegeben werden und ausschließlich dazu dient, dich mit deinen Stärken, Schwächen und Talenten gabengemäß zum Sola einzusetzen. Der Fragebogen besteht aus fünf Teilen: 

1) allgemeine Fragen

2) Fragen rund ums SOLA

3) Leben als Christ

4) persönliche Fragen

5) last but not least

Wir danken dir schon jetzt für deine Bereitschaft mitzuarbeiten! Gott segne dich!

Viel Spaß beim Ausfüllen.

Anmeldung abgeschlossen